Unfälle nach Alkoholfahrt

Wuppertal. Einen Sachschaden in Höhe von 15000 Euro verursachte ein 22-Jähriger bei seiner Spritztour durch die Stadt. Am frühen Samstagmorgen war er mit dem Daimler seines Vaters unterwegs gewesen und hatte an der Albertstraße, Am Heidter Berg und an der Heckinghauser Straße insgesamt vier beschädigte Pkw hinterlasen.

Zeugen hatten den alkoholisierten Fahrer beobachtet und die Polizei gerufen.

Der 22-Jährige musste für eine Blutprobe mit auf die Wache. Seinen Führerschein hatte er bereits wegen einer vorherigen Trunkenheitsfahrt abgegeben. Am Freitag war ein ebenfalls alkoholisierter 19-Jähriger in Höhe der Haltestelle "Wupperfeld" von der Fahrbahn abgekommen und auf einen Opel aufgefahren. Die beiden Insassen (31 und 32)wurden durch die Kollision leicht verletzt. Der 19-Jährige musste seinen Führerschein abgeben. Sachschaden hier: rund 14000 Euro. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort