Fahndung Unbekannter schießt Mann (20) ins Gesicht

Wuppertal. Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der einem 20-Jährigen unvermittelt mit einer Gaspistole ins Gesicht geschossen hat. Die Tat geschah am Samstag gegen 22 Uhr vor dem Einkaufszentrum an der Alten Freiheit.

Dem Opfer wurde mit einer Schreckschusswaffe ins Gesicht geschossen.

Dem Opfer wurde mit einer Schreckschusswaffe ins Gesicht geschossen.

Foto: Carsten Rehder

Laut Polizeibericht kam das Opfer (20) mit Gesichtsverletzungen in eine Gaststätte in der Elberfelder Innenstadt und bat um Hilfe. Er kam ins Krankenhaus, um seine schweren Verletzungen zu behandeln.

Vom Täter fehlt indes jede Spur, das Opfer konnte ihn nicht beschreiben, wohin er geflohen ist, ist auch nicht bekannt. Deswegen sucht die Kriminalpolizei noch Zeugen, die sich unter 0202 / 284-0 melden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort