Polizei sucht nach Täter Unbekannter bedroht Verkäuferin in Bäckerei Hutzel mit Pistole

Wuppertal-Barmen · Um Bargeld zu erbeuten, hat ein bislang unbekannter Täter eine Verkäuferin in der Bäckerei Hutzel in Wuppertal Barmen mit einer Pistole bedroht. Die Polizei fahndet nach dem Mann.

 Die Polizei sucht den flüchtigen Dieb.

Die Polizei sucht den flüchtigen Dieb.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am frühen Montagabend ist es nach Polizeiangaben zu einem Raub in der Bäckerei Hutzel am Diek in Barmen gekommen. Ein bislang unbekannter Mann habe der Verkäuferin mit einer Pistole gedroht und Bargeld verlangt. Danach habe er die 62-Jährige geschubst, wobei sie sich leicht verletzte. Mit seiner Beute sei der Räuber in Richtung Oststraße geflüchtet.

Der Straftäter war laut Polizei mit einer blauen Jeans und einem grauen Anorak bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/2874-0 zu melden.

(ots/boot)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort