1. NRW
  2. Wuppertal

Unbekannter bedroht Verkäuferin in Bäckerei Hutzel in Barmen mit Pistole

Polizei sucht nach Täter : Unbekannter bedroht Verkäuferin in Bäckerei Hutzel mit Pistole

Um Bargeld zu erbeuten, hat ein bislang unbekannter Täter eine Verkäuferin in der Bäckerei Hutzel in Wuppertal Barmen mit einer Pistole bedroht. Die Polizei fahndet nach dem Mann.

Am frühen Montagabend ist es nach Polizeiangaben zu einem Raub in der Bäckerei Hutzel am Diek in Barmen gekommen. Ein bislang unbekannter Mann habe der Verkäuferin mit einer Pistole gedroht und Bargeld verlangt. Danach habe er die 62-Jährige geschubst, wobei sie sich leicht verletzte. Mit seiner Beute sei der Räuber in Richtung Oststraße geflüchtet.

Der Straftäter war laut Polizei mit einer blauen Jeans und einem grauen Anorak bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/2874-0 zu melden.

(ots/boot)