1. NRW
  2. Wuppertal

Raub: Unbekannte rauben Waschstraße am Hahnerberg aus

Raub : Unbekannte rauben Waschstraße am Hahnerberg aus

Zwei Männer haben am Mittwochabend das Geld aus der Kasse der Autowaschstraße am Hahnerberg erbeutet und konnten entkommen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Am frühen Mittwochabend haben Unbekannte gegen 18:50 Uhr haben Unbekannte die Waschstraße an der Hahnerberger Straße in Wuppertal ausgeraubt.

Die Zwei Männer drohten einem 20-jährigen Mitarbeiter mit Gewalt und nahmen das Geld aus der Kasse an sich. Im Anschluss liefen die beiden Täter in Richtung Hauptstraße.

Wie die Wuppertaler Polizei berichtet, trug einer der Männer eine schwarze Jogginghose. Außerdem hat er eine kräftige Figur mit einem leichten Bauchansatz und wurde als ca. 185 cm groß beschrieben. Der andere Mann soll etwas kleiner sein. Beide sprachen mit einem osteuropäischen Akzent.

Zeugenhinweise können unter der Rufnummer: 0202 7 284-0 bei der Polizei Wuppertal abgegeben werden.

(red)