Unfall Uellendahl: Fußgängerin (72) stirbt nach Unfall

Wuppertal · Die Schwerverletzte wurde bewusstlos ins Krankenhaus transportiert, wo sie starb. Die Schuldfrage ist noch ungeklärt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Nicolas Armer

Eine 72-Jährige ist am Freitag gegen 12.25 Uhr auf der Uellendahler Straße in Höhe des Jahnplatzes von einem Auto erfasst worden. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht, wo sie verstarb. Wie die Polizei auf Anfrage der WZ mitteilte, war das Unfallopfer zum Zeitpunkt des Abtransports bewusstlos. Die Uellendahler Straße war auf einem Teilabschnitt zeitweise gesperrt, wurde aber um kurz vor 14 Uhr wieder freigegeben. Noch ist nach Angaben der Polizei unklar, ob die Frau die Fahrbahn betreten hat oder sich der Autofahrer (65) zu weit rechts gehalten hat. neuk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort