Widukindstraße / Hunsrückstraße Überfall: Mehrere Männer greifen sechsköpfige Gruppe an

Oberbarmen Die Polizei fahndet nach mehreren Männern, die Samstagnacht eine sechsköpfige Gruppe an der Widukindstraße überfallen haben. Laut Polizei ereignete sich die Tat gegen 22.30 Uhr, als die Opfer sich an der Ecke Hunsrückstraße befanden, plötzlich seien sie von sechs bis sieben Leuten angegriffen worden.

Widukindstraße / Hunsrückstraße: Überfall: Mehrere Männer greifen sechsköpfige Gruppe an
Foto: Friso Gentsch/dpa

Die Unbekannten seien mit Messern, Schlagstöcken und Pfefferspray bewaffnet gewesen.

Ein Opfer (20) wurde zu Boden geschubst, dann wurden im Portemonnaie und Mobiltelefon gestohlen. Die Täter flohen über die Gleise in Richtung Oberbarmen.

Die Räuber waren Mitte bis Ende Zwanzig, etwa 170 bis 180 cm groß und augenscheinlich südländischer Herkunft. Einer trug eine auffällige rote Jacke, zwei trugen schwarze Lederjacken. Der 20-Jährige erlitt bei dem Überfall leichte Verletzungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort