Kriminalität Überfall am Berliner Platz

Oberbarmen · Drei Männer haben einen 48-Jährigen überfallen. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Im Umfeld des Berliner Platzes kam es am Donnerstagabend zu einem Überfall.

Im Umfeld des Berliner Platzes kam es am Donnerstagabend zu einem Überfall.

Foto: Fries, Stefan (fri)/Fries, Stefan (fr)

Am späten Donnerstagabend ist ein 48 Jahre alter Mann am Berliner Platz überfallen worden. Nach Angaben der Polizei haben drei Männer Anfang 40 das Opfer angerempelt, geschlagen und ihm Geld gestohlen. Die Täter konnten in Richtung Rittershauser Brücke entkommen. Einer der Männer hatte laut Polizei kurze Haare, eine trainierte Statur, er trug ein dunkelblaues T-Shirt mit Aufschrift, eine dunkle Arbeitshose und Arbeitsschuhe. Ein zweiter Mann war laut Polizei etwa 1,73 Meter groß, hatte kurze Haare, war glatt rasiert und mit einem dunklen Hemd bekleidet. Der dritte sei 1,85 Meter groß gewesen, habe einen Spitzbart und eine Glatze. Die Polizei bitte um Zeugenhinweise unter Telefon 0202/ 284 0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort