1. NRW
  2. Wuppertal

Turnhallen und Schwimmbäder wieder freigegeben

Turnhallen und Schwimmbäder wieder freigegeben

Seit 13 Uhr können die Gebäude wieder genutzt werden.

Wuppertal. Die seit Donnerstagnachmittag bestehende Sperrung mehrerer Schulen, Turnhallen und Schwimmbäder in Wuppertal ist am Freitagmittag aufgehoben worden. Seit 13 Uhr stehen die Gebäude wieder zur Verfügung, teilte die Stadt mit.

Aus Sicherheitsgründen waren am Donnerstag wegen der heftigen Schneefälle sämtliche Wuppertaler Sport- und Turnhallen sowie die Hallenbäder in Vohwinkel und Langerfeld und das Schwimmsportleistungszentrum geschlossen worden.

Auch Schulen mit Flachdächern, Leichtbauten und Containern wurden gesperrt, sind aber ebenfalls am Mittag wieder geöffnet worden. Auch in der Kindertagesstätte Hauptstraße 102 in Cronenberg soll ab Montag wieder alles nach Plan laufen.