Nach der Flut Tunnel Schee ist wieder frei

Wuppertal · Der Tunnel Schee ist ab Donnerstag wieder frei. Er war durch das Hochwasser und Geröll blockiert worden.

 Der Tunnel Schee ist wieder frei, nachdem er durch das Hochwasser einige Tage blockiert war. 

Der Tunnel Schee ist wieder frei, nachdem er durch das Hochwasser einige Tage blockiert war. 

Foto: Günter Hiege/WZ

Ab Donnerstag, 29. Juli 2021, kann der Tunnel Schee ab etwa 16 Uhr wieder genutzt werden, teilte die Stadt Wuppertal mit.

Der Tunnel wurde am 15. Juli kurzfristig wegen der starken Regenfälle gesperrt. Die anhaltenden Regenfälle hatten große Geröllmassen angespült, die die Strecke und den Tunnel blockiert hatten.

Jetzt ist das Geröll vollständig weggeräumt worden, Geländer und Strecke wurden durch die Straßenreinigung Wuppertal gereinigt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort