1. NRW
  2. Wuppertal

Totalschaden nach Unfall auf der Hatzfelder Straße in Wuppertal

Unfall in Wuppertal : Autofahrt endet an einem Baum

Totalschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, in den am Donnerstagnachmittag ein 51-jähriger Fahrer verwickelt war.

Totalschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, in den am Donnerstagnachmittag ein 51-jähriger Fahrer verwickelt war. Der Mann wurde verletzt, hat das Krankenhaus aber bereits wieder verlassen.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seinem BMW gegen 14.45 Uhr talwärts auf der Hatzfelder Straße unterwegs gewesen. In einer leichten Rechtskurve auf Höhe der Tennishalle war das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache geradeaus gefahren und gegen einen Baum geknallt. Im Wagen wurde ein Handy gefunden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Für die Bergungsarbeiten wurde der Straßenbereich für rund zwei Stunden komplett gesperrt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, beträgt der Sachschaden rund 35.000 Euro.