Tommy muss noch einmal neu anfangen

Ein 15-jähriger Terrier sucht ein neues Zuhause.

Tommy muss noch einmal neu anfangen
Foto: Tierheim Wuppertal

Der 15 Jahre alte Cairn-Terrier Tommy kann leider nicht mehr bei seinem krank gewordenen Herrchen bleiben. Darum sucht er nun ein neues Zuhause. Der liebe, verschmuste Tommy versteht sich prima mit allen Hunden und kann auch mal alleine bleiben. Kleine Kinder mag er aber nicht so gerne. Kleine Spaziergänge findet er schön, ebenerdiges Wohnen wäre gut. Ein kleiner Garten wäre für Tommy das Größte.

Tier der Woche

Die WZ stellt jeden Donnerstag in Kooperation mit dem Tierheim Wuppertal das „Tier der Woche“ vor. Nähere Infos gibt es unter Tel. 73 51 36 oder im Internet auf:

www.tierschutzverein-wuppertal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort