Carnaper Straße Tödlicher Unfall: Fahrer hat sich gestellt

Wuppertal. Der Mann, der in der Nacht auf Sonntag einen Obdachlosen überfahren hat und von der Unfallstelle geflohen ist, hat sich der Polizei gestellt: Der mutmaßliche Täter (45) aus Essen hat das Opfer mit seinem Dienstwagen überfahren.

Carnaper Straße: Tödlicher Unfall: Fahrer hat sich gestellt
Foto: Archiv

Der Renault hatte bei dem Unfall Teile verloren, die zu dem Dienstwagen passen. Der Anwalt des Esseners hat sich am späten Montagnachmittag bei der Polizei gemeldet: Der 45-Jährige war um die Uhrzeit mit dem Dienstwagen eines Wuppertaler Unternehmens unterwegs, für das er arbeitet.

Wie berichtet, wurde das Opfer, ein 59-jähriger Obdachloser, gegen 3 Uhr nachts auf der Carnaper Straße überfahren. Nach Polizeiangaben lag der Mann zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Straße.

Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort