1. NRW
  2. Wuppertal

Tiere in Wuppertal: Hündin Paula sucht ein neues Zuhause

Tier der Woche : Hündin Paula sucht ein neues Zuhause

Hündin Paula ist unser Tier der Woche. Wer Paula kennenlernen möchte, kann sich an den Verein Pechpfoten wenden.

Hündin Paula ist ein „geflecktes Schneeweißchen“. Der Name bedeutet im Griechischen „die Schöne “, aber wer glaubt, dass sie deswegen eitel ist, der täuscht sich. Sie findet Mensch und Hund , egal ob groß oder klein, total in Ordnung. Wenn ihr jemand nicht gefällt, macht sie auf sich aufmerksam und bellt kurz.

Allein zu Hause zu bleiben, geht für Paula gar nicht. Bei Autofahrten, Spaziergängen, Urlaub  und anderen Aktivitäten – alles gerne mit Kindern – ist sie am liebsten dabei. Katzen mag sie jedoch weniger, weswegen es besser wäre, wenn es keine im Haushalt gibt.

 Wer Paula kennenlernen möchte, wendet sich an den Verein Pechpfoten e.V. unter der Telefonnummer 0202/74 71 71 77 oder schreibt eine EMail an info@pechpfoten.de.  Alle Infos gibt es auch unter

www.portraits.de/Paula.pf