Tier der Woche Katze Luzie will Freilauf haben

Elberfeld. · Katze Luzie hat ihren Besitzer verloren. Der Katzenschutzbund sucht ein neues Zuhause für das Tier.

 Luzie.

Luzie.

Foto: Anke Stein Katzenschutzbund e.V. Wuppertal

Luzie ist eine sehr unglückliche Katzendame, die ihren Besitzer durch dessen Tod verloren hat. Man geht davon aus, dass Luzie zehn jahre oder älter ist. Der Verein sucht nun für Luzie dringend ein neues Zuhause. Luzie war bisher eine Freigängerin und möchte das auch unbedingt wieder werden. Sie ist eine sehr verschmuste Katze, wenn sie einmal Vertrauen zu ihren Leuten gefunden hat. Allerdings ist sie ein absolutes Einzeltier und duldet keine anderen Katzen neben sich.

Weitere Informationen zu Luzie gerne unter 0202 753504 oder ab 14 Uhr unter 0202 94698527 beim Katzenschutzbund Wuppertal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort