Tier der Woche Kater Randy braucht Ruhe

Elberfeld. · Randy ist ein 13 bis 14 Jahre alter, recht großer Kater, der sehr schwer Vertrauen zu Menschen findet. Er sucht einen sehr ruhigen Haushalt.

 Randy sucht ein neues Zuhause.

Randy sucht ein neues Zuhause.

Foto: Katzenschutzbund

Randy ist ein 13 bis 14 Jahre alter, recht großer Kater, der sehr schwer Vertrauen zu Menschen findet. Aufgrund seiner Vorgeschichte und seinem Verhalten in der Auffangstation sollte Randy als Einzelkater gehalten werden, am besten in einem sehr ruhigen Haushalt.

Er kennt keinen Freigang, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen, da er in unbeobachteten Momenten gerne das Außengehege nutzt. Sein Herzchen ist leider nicht mehr ganz fit, daher bekommt er eine halbe Herztablette am Tag, was aber keine großen Kosten im Monat verursacht.

Der Katzenschutzbund sucht Menschen mit viel Geduld und Erfahrung, die diesem Katerchen noch ein schönes Leben bieten möchten. Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon 753504 oder ab 14 Uhr unter 94698527 beim Katzenschutzbund.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort