Tier der Woche Piro möchte endlich ein gutes Zuhause finden

Elberfeld · Der elfjährige Kater Piro würde sich über ein neues Zuhause freuen. Noch ist das Tier mit der besonderen Fellmusterung ein bisschen schüchtern.

 Piro ist unser Tier der Woche.

Piro ist unser Tier der Woche.

Foto: Katzenschutzbund/Anke Stein Katzenschutzbund

Ein trauriges „Notfellchen“ sucht dringend ein neues Zuhause. Piro ist ein elfjähriger Kater, der in seinem Leben noch nicht viel Gutes erlebt hat. Er ist ausgesprochen schüchtern und geht nicht auf fremde Menschen zu.

Mit viel Geduld und ein bisschen Erfahrung entwickelt er sich aber bestimmt zu einem Schmusekater. Piro ist ein reiner Wohnungskater und sehr verträglich mit anderen Katzen.

Der Katzenschutzbund wünscht sich für ihn ein ruhiges Zuhause und Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um wieder Vertrauen aufzubauen. Kontakt unter 0202/753504.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort