1. NRW
  2. Wuppertal

Thermomix jetzt auch in Schwarz erhältlich

Beliebte Küchenmaschine : Thermomix jetzt auch in Schwarz erhältlich

Er ist eine der beliebtesten und bestbewerteten Küchenmaschinen in Deutschland: der Thermomix. Nun kommt zum Jahresanfang eine neue Version in Schwarz raus.

Der Thermomix erfreut sich in Deutschland bereits großer Beliebtheit. Wie berichtet, sind auch viele Wuppertaler Fans der Küchenmaschine. Nun kommt eine neue Version auf den Markt.

Ein neuer Thermomix TM6 in Schwarz ist seit Kurzem erhältlich. Damit erfüllt das Wuppertaler Familienunternehmen Vorwerk wohl einen Kundenwunsch, der bereits häufiger gestellt wurde. Denn bislang hatten Käufer keine Wahlmöglichkeit zum Aussehen des Küchenhelfers. Somit ist er das erste Mal seit seiner Verkaufspremiere vor über 50 Jahren in einer anderen Farbe als Weiß erhältlich.

 Der neue Thermomix in Schwarz.
Der neue Thermomix in Schwarz. Foto: WZ/Vorwerk

Allerdings ist diese Auflage der Küchenmaschine limitiert. Das neue schwarze Design ist nur bis zum 13. Februar 2022 in begrenzter Stückzahl erhältlich. Zudem kann dieses Modell nicht online erworben werden, sondern nur im Direktverkauf durch Thermomix-Repräsentanten.

(red)