Umjubelte Premiere Theater-Premiere in Wuppertal-Vohwinkel: Wenn die Eckkneipe zum Edelrestaurant wird

Wuppertal · Das Dom Theater zeigte mit „Kaviar trifft Currywurst“ einen vergnüglichen Ausflug in die Welt der Gastronomie.

 „Kaviar trifft Currywurst“ kam gut an beim Publikum.

„Kaviar trifft Currywurst“ kam gut an beim Publikum.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Eine heruntergekommene Eckkneipe mit großen Ambitionen, skurrile Stammgäste und haarsträubende Verwicklungen: Das sind die Zutaten des neuen Stücks des Vohwinkeler Dom Theaters. Mit „Kaviar trifft Currywurst“ gibt es diesmal einen vergnüglichen Ausflug in die Welt der Gastronomie. Bei der umjubelten Premiere am vergangenen Freitag zeigte sich das Ensemble einmal mehr in Hochform. Nach zweijähriger Coronapause knüpfte die Theatertruppe nahtlos an ihr Erfolgskonzept an, bei dem die Zuschauer vor allem Spaß haben sollen. Mit viel Wortwitz und Spielfreude wurde es ein kurzweiliger Abend.