Technik streikt: Einwohnermeldeamt lahm gelegt

Technik streikt: Einwohnermeldeamt lahm gelegt

Die komplette Technik streikt: Wer am Freitag noch einen Besuch im Einwohnermeldeamt geplant hat, muss einen neuen Termin vereinbaren.

Wuppertal. Die Technik spielt nicht mit: Im Einwohnermeldeamt streiken derzeit alle technischen Geräte. Die Mitarbeiter der Stadt können dadurch die Anliegen der Bürger nicht abarbeiten — und das, obwohl am Freitag noch Termine bis 14 Uhr vergeben worden sind.

Die Stadt bittet wegen der technischen Panne um Verständnis und all die Bürger, die heute noch einen Besuch im Einwohnermeldeamt geplant haben, um eine neue Terminvereinbarung.

Die Bürger, die jetzt aktuell ins Einwohnermeldeamt gekommen sind, bekommen einen Zettel und die Zusicherung, ihr Anliegen am Mittwoch und Donnerstag in der kommenden Woche auf jeden Fall und auch ohne Termin erledigen zu können.