Kriminalität: Taxifahrerin ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Kriminalität : Taxifahrerin ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal. Ein Unbekannter raubte am Freitagabend eine Taxifahrerin an der Bredde aus. Die Polizei macht den Vorfall am Montag öffentlich - und sucht Zeugen.

Ein Unbekannter sprach die Taxifahrerin zunächst an, stieß sie dann zur Seite und entriss ihr das Portemonnaie, teilen die Beamten mit. Der flüchtige Täter sei etwa 1,75 Meter groß, habe eine schlanke Statur und sei etwa 25 bis 30Jahre alt. Den Angaben nach hatte er dunkle, glatte Haare, ein "südländisches Äußeres", wie es die Beamten nennen, und war bekleidet mit einer dunklen Lederjacke mit diagonal verlaufendem Reißverschluss. Darunter trug er einen hellen Pullover. red

>>> Zeugenhinweise nimmt die Polizei entgegen unter 0202 / 284 - 0.

Mehr von Westdeutsche Zeitung