Zwei Verletzte Taxifahrer prallt in Wuppertal gegen eine Verkehrsinsel

Wuppertal · Ein Taxifahrer ist in Wuppertal gegen eine Verkehrsinsel geprallt. Zwei Fahrgäste wurden leicht verletzt.

 In Wuppertal sind zwei Fahrgäste eines Taxis bei einem Unfall leicht verletzt worden.

In Wuppertal sind zwei Fahrgäste eines Taxis bei einem Unfall leicht verletzt worden.

Foto: Knappe; Jörg

Ein Taxifahrer hat am 14. Juli in Wuppertal einen Unfall verursacht, teilte die Polizei mit. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Der 79-jährige Mann war gegen 7 Uhr auf der Straße Schwarzbach in Oberbarmen unterwegs. Er fuhr Richtung Am Diek als er aus bislang ungeklärter Ursache gegen eine Verkehrsinsel prallte, die mitten auf der Straße war.

Die beiden Fahrgäste, eine 42-jährige Frau und eine 17-jährige Jugendliche, wurden leicht verletzt. Sie kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von 8500 Euro. Das Taxi wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Die Straße Schwarzbach war rund 1,5 Stunden gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort