Taxi-Entführung in Wuppertal

Der Taxifahrer wurde von einem Fahrgast mit einer Spritze bedroht. Dieser machte sich anschließend ohne Fahrer mit dem Auto aus dem Staub. Am Kreuz Wuppertal Nord verliert sich seine Spur.

Wuppertal. Eigentlich ging die Polizei am Dienstagabend davon aus, zu einer Schlägerei gerufen worden zu sein. An der Kieler Straße stellte sich dann aber heraus, dass ein Fahrer von seinem Fahrgast mit einer Spritze bedroht worden war, der Täter sich anschließend gegen 18.15 Uhr mit dem Wagen aus dem Staub gemacht hatte.

Kollegen des Taxifahrers hatten noch versucht, den Wagen zu verfolgen, am Autobahn Kreuz verloren sie aber die Spur. Dort hat sich der Täter offenbar erst auf die A 1 begeben, um dann über die A 45 in Richtung Frankfurt zu fahren. In der Nähe von Siegen wurde der Taxi-Dieb dann von der Polizei gestellt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort