Erkrankung Tannhäuser-Premiere in Wuppertal fällt aus

Wuppertal · Die Opern-Premiere von „Tannhäuser“ fällt in Wuppertal aus. Diese Optionen haben Ticketkäufer.

 Die Stühle müssen am 11. März leer bleiben. Die Oper fällt aus.

Die Stühle müssen am 11. März leer bleiben. Die Oper fällt aus.

Foto: Wuppertaler Bühnen/Frank Elschner

Die Opern-Premiere „Tannhäuser“ am 11. März in Wuppertal fällt wegen einer Erkrankung aus, teilten die Wuppertaler Bühnen mit. Ein Ersatztermin wird noch bekanntgegeben.

Onlinetickets werden zurückerstattet. Wer sein Ticket bei der Kulturkarte gekauft hat, kann sich entscheiden: Entweder man bekommt das Geld zurück oder kann einen anderen Termin buchen. Dazu schreiben Ticketkäufer eine E-Mail oder einen Brief an die Kulturkarte (KulturKarte, Kirchplatz 1, 42103 Wuppertal) und geben ihre Bestellnummer sowie die Bankverbindung an. Wer das Ticket bei einer Vorverkaufsstelle erworben hat, wendet sich an die jeweilige Stelle. 

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort