Wuppertal Talflimmern fängt an: Fast ausgebucht

Wuppertal. Als Auftaktveranstaltung ihres Kino-Open-Air-Festivals Talflimmern haben Mark Rieder und Mark Tykwer einen echten Knaller organisiert: Am Freitag spielt um 21 Uhr erst die legendäre Formation „Fortschrott“ in kompletter Besetzung, dann läuft der Filmklassiker „Alexis Sorbas“.

Auch dieses Jahr wird mit „Alexis Sorbas“ ein echter Filmklassiker zu Beginn des Talflimmerns gezeigt.

Auch dieses Jahr wird mit „Alexis Sorbas“ ein echter Filmklassiker zu Beginn des Talflimmerns gezeigt.

Foto: Gerhard Bartsch

Trotz des bislang tristen Wetters sind die Plätze für diesen Abend nahezu ausverkauft. Am 8. Juli gibt es an der Abendkasse ab 20 Uhr aber noch einige wenige Restkarten. Am Samstag läuft in der Alten Feuerwache, Gathe 6, um 22.15 Uhr die Pilger-Komödie „Ich bin dann mal weg.“

Am Sonntag wird ab 20.30 Uhr das Finale der Fußball-EM übertragen. Der Eintritt kostet 7 Euro, ermäßigt 5 Euro. Das komplette Programm findet ihr auf der Homepage des Festivals. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort