1. NRW
  2. Wuppertal

Supermarkt in Wuppertal-Langerfeld wiedereröffnet

Filiale wurde umgebaut : Netto in Langerfeld eröffnet wieder

Der Lebensmitteldiscounter Netto hat die Filiale in Langerfeld umgebaut. Am 15. Juni ist Wiedereröffnung.

Die Filiale des Netto Marken-Discount in der Dahler Straße 74 in Wuppertal-Langerfeld wird am 15. Juni wiedereröffnet, teilt das Unternehmen mit. Die Filiale wurde umgebaut und modernisiert. Sie umfasst nun rund 630 Quadratmeter Verkaufsfläche.

Nachhaltigkeit sei ein wichtiges Thema in der neuen Filiale, heißt es aus der Presseabteilung des Unternehmens. In Bezug auf die aktuelle Corona-Situation gebe es zahlreiche Filial-Sicherheitsmaßnahmen für Kunden sowie Mitarbeiter.

Netto Marken-Discount betreibt deutschlandweit über 4260 Filialen und beschäftigt rund 84 000 Mitarbeiter. Den Umsatz gibt das Unternehmen mit 14,6 Milliarden Euro an.

(red)