Sturm in Wuppertal - Umgestürzter Baum sorgt für Sperrung

Sturm : Sturm in Wuppertal - Umgestürzter Baum sorgt für Sperrung

Der Sturm hat auch in Wuppertal für Einschränkungen gesorgt. Eine Straße musste komplett abgesperrt werden.

Sturmböen haben am Dienstagabend auch Wuppertal erreicht. Ein Baum ist auf der Märkischen Straße auf einen Anhänger gestürzt. Die Feuerwehr war gegen 18.50 Uhr noch im Einsatz, um den Baum zu zerkleinern, erklärte ein Sprecher gegenüber unserer Redaktion.

Die Märkische Straße ist ab Müggenburg komplett abgesperrt worden, sagte ein Polizeisprecher gegenüber unserer Redaktion. Die Sperrung könne in Kürze aber wieder aufgehoben werden. Bei dem Vorfall war nach Polizeiangaben glücklicherweise niemand verletzt worden.

Der Deutsche Wetterdienst warnte am Dienstagabend noch vor Windböen in NRW. Zu Störungen war es auch im Zugverkehr gekommen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung