1. NRW
  2. Wuppertal

Stromausfall am Wuppertaler Grifflenberg

Feuerwehreinsatz : Stromausfall am Wuppertaler Grifflenberg

Ein lauter Knall und plötzlich war alles dunkel. In Wuppertal ist in einigen Straßen am Grifflenberg der Strom ausgefallen.

Gegen 22 Uhr ist in einigen Wuppertaler Straßen am Mittwoch (24.07.) der Strom ausgefallen. Betroffen sein sollen unteranderm die Augustastraße, Jägerhofstraße, Oberer Grifflenberg, Kronprinzenallee, Am Waldschlößchen und Fuhlrottstraße. Das geht aus aktuellen Meldung der Seite stromausfall.de hervor.

Anwohner berichten von einem lauten Knall. Danach sei alles dunkel gewesen. Die Einsatzkräfte sind alarmiert worden.

Auf Nachfrage unserer Redaktion wurde der Einsatz von der Polizei Wuppertal bestätigt. Die WSW seien ebenfalls Vorort.

Die Ursache für den plötzlichen Stromausfall sei derzeit jedoch unklar.

(mars)