Gruppe attackiert 19-Jährigen Streit eskaliert vor den City-Arcaden: 19-Jähriger mit Schnitten verletzt

Wuppertal · Ein 19-Jähriger ist am Samstagabend in der Wuppertaler Fußgängerzone mit Schnitten verletzt worden. Er war mit einer Gruppe in Streit geraten.

 Vor den City-Arcaden ist ein Streik eskaliert.

Vor den City-Arcaden ist ein Streik eskaliert.

Foto: Jochen Tack

Ein 19-Jähriger ist am 9. Oktober vor den City-Arcaden mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit geraten, teilte die Polizei mit.

Gegen 18.10 Uhr wurde aus dem verbalen Konflikt eine körperliche Auseinandersetzung. Der 19-Jährige wurde mit Schnitten am Handgelenk verletzt. Die Gruppe flüchtete vor der Polizei.

Der Haupttäter hatte nach Angaben eines Zeugen schwarze Haare und trug eine dunkle Hose und einen weißen Pullover. Die Polizei bitten um Hinweise unter 0202/2840.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort