1. NRW
  2. Wuppertal

Straßensperrung: Drei Verletzte nach Unfall auf der Tannenbergstraße in Wuppertal

Straßensperrung in beide Richtungen : Drei Verletzte nach Unfall auf der Tannenbergstraße

Drei Autos sind an einem Unfall auf der Tannenbergstraße in Wuppertal beteiligt. Mehrere Personen wurden verletzt.

Nach Angaben der Polizei hat eine Autofahrerin gegen 10 Uhr von der Arrenbergstraße kommend einem anderen Wagen auf der Tannenbergstraße die Vorfahrt genommen und ist mit ihm zusammengekracht. Der Aufprall war so stark, dass das Auto in ein anderes wartendes Fahrzeug geschoben wurde.

Die Unfallverursacherin und der Beifahrer wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der andere Fahrer des gerammten Fahrzeugs wurde schwer verletzt und muss medizinisch behandelt werden.

Die Tannenbergstraße wurde am Morgen in beide Richtungen gesperrt.

(red)