Störungen des Zugverkehrs Wuppertal - Düsseldorf Einsatz von Polizei und Feuerwehr beendet

Wuppertal/Düsseldorf · Am Mittwochabend ist es am Wuppertal Hauptbahnhof zu einigen Ausfällen im Bahnverkehr gekommen. Grund dafür war ein Feuerwehreinsatz, der am späten Abend beendet wurde.

 Ein Polizeieinsatz führt zu Verspätungen und Ausfällen zwischen Wuppertal und Düsseldorf.

Ein Polizeieinsatz führt zu Verspätungen und Ausfällen zwischen Wuppertal und Düsseldorf.

Foto: dpa/Bernd Thissen

Am Mittwochabend hat die Deutsche Bahn eine Störung zwischen Wuppertal und Düsseldorf gemeldet. Grund dafür war ein Polizei- und Feuerwehreinsatz zwischen Düsseldorf Hauptbahnhof und Düsseldorf-Gerresheim.

In der Folge kam es zu Verspätungen und Teilausfällen.

Ein Sprecher der Bahn teilte unserer Redaktion mit, dass der Einsatz gegen 21.15 Uhr zu Ende gegangen sei und die Bahnen wieder ihren normalen Betrieb aufnehmen würden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort