Verkehr Fischertal: Langer Stau nach medizinischem Notfall

Wuppertal · Nachdem ein Radfahrer einen medizinischen Notfall erlitten hatte, gab es am Dienstagvormittag Verkehrsbehinderungen im Fischertal, Ecke Winklerstraße.

Stau nach medizinischem Notfall im Fischertal in Wuppertal
Foto: dpa/Friso Gentsch

Geduld mussten Autofahrer am Dienstagvormittag im Fischertal, Ecke Winklerstraße mitbringen. Nach einem medizinischen Notfall eines Radfahrer hielt ein Linienbus an und stand verkehrsbehindernd auf der Kreuzung. Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Polizei regelte den Verkehr. Es gab längere Staus.

Um kurz vor 12 Uhr am Mittag war die Kreuzung wieder frei. Zur Identität des Radfahrers konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort