1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Vohwinkel

Vohwinkel: Verkaufsoffener Sonntag und Fotowettbewerb

Vohwinkel: Verkaufsoffener Sonntag und Fotowettbewerb

Vohwinkel. Zum Bauernmarkt werden am kommenden Wochenende wieder zahlreiche Besucher auf dem Lienhardplatz erwartet. Sie können an den Ständen der heimischen Landwirte einkaufen, am Samstag und Sonntag parallel zum Bauernmarkt aber auch im Stadtteilzentrum shoppen: Etliche Vohwinkeler Einzelhändler beteiligen sich am verkaufsoffenen Sonntag und haben in der Zeit von 13 bis 18 Uhr ihre Pforten geöffnet.

Unter dem Titel „Farbiges Vohwinkel — je bunter desto besser“ startet am verkaufsoffenen Sonntag zudem ein Fotowettbewerb der Aktion V, Werbegemeinschaft Vohwinkel: Gesucht werden möglichst farbenfrohe Aufnahmen aus dem Stadtteil, mit denen — wie schon im vergangenen Jahr — wieder ein Kalender erstellt werden soll. Die schönsten Aufnahmen werden mit Einkaufsgutscheinen prämiert. Informationen und Flyer gibt es in den Anschlusshäusern der Aktion V. Einsendeschluss ist der 30. September. kas