Sonnborn: Jugendlicher mit Messer bedroht

Sonnborn. Ein 18 Jahre alter Wuppertaler ist am Mittwochabend von vier bislang unbekannten Jugendlichen überfallen worden. Der junge Mann war gegen 21 Uhr an der Garterlaie unterwegs, als ihn die Unbekannten laut Polizei mit einem Butterflymesser bedrohten und ihn zwangen, sein Bargeld herauszugeben.

Anschließend sollen sie mit ihrer Beute in Richtung Schwebebahnhof Sonnborn geflüchtet sein.

Der Haupttäter war etwa 17 bis 18 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß, schlank, hatte schulterlange schwarze Haare, einen schwarzen "Ziegenbart", eine auffällig große Hakennase und trug einen schwarz-weiß gestreiften Pullover sowie Jeans.

Hinweise nimmt die Polizei (Kriminalkommissariat 13) unter der Tel.-Nr. 0202/284-0 entgegen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort