1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Vohwinkel

Westring in Vohwinkel: Schwer verletzt: Motorradfahrerin (19) stößt gegen wendenden BMW

Westring in Vohwinkel : Schwer verletzt: Motorradfahrerin (19) stößt gegen wendenden BMW

Vohwinkel. Eine junge Motorradfahrerin (19) wurde am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Polizei sucht noch Zeugen, die den Zusammenstoß auf dem Westring gesehen haben.

Laut Polizeibericht fuhr die 19-Jährige gegen 20.10 Uhr hinter einem BMW her, als dieser auf Höhe der Hildener Straße wenden wollte. Die Motorradfahrerin konnte nicht mehr bremsen und stieß gegen den BMW. Zeugen leisteten erste Hilfe, der BMW-Fahrer (59) und seine Nicht (15) blieben unverletzt.

Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro, die Ermittlungen dauern an. Zeugen sollen sich an die Polizei unter 0202 / 284-0 wenden.