Motorradfahrer bei Unfall auf der Kaiserstraße schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall auf der Kaiserstraße schwer verletzt

Vohwinkel. Am Samstag wurde gegen 10.30 Uhr auf der Kaiserstraße in Vohwinkel ein Motorradfahrer schwer verletzt. Ein 63-jähriger Pkw-Fahrer hatte die Absicht, von der Bissingstraße nach links in die Kaiserstraße abzubiegen.

Dabei übersah er das von links herannahende Motorrad eines 51-jährigen.

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge stürzte der Motorradfahrer über die Motorhaube des Pkw zu Boden. Er wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6500 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt. Red

Mehr von Westdeutsche Zeitung