Mehr als 850 Gäste beim Akzenta-„Schlemmerabend“

Vohwinkel. "Das ist einfach eine tolle Idee": Diesen Satz konnte man am Dienstagabend am Vohwinkeler Stationsgarten hundertfach hören, denn der kulinarische Abend bei Akzenta fand wieder großen Anklang.

Essen und Trinken zwischen Regalen und Theken, Schlemmen statt Shoppen im Supermarkt: Bereits zum dritten Mal hatte Akzenta seine Kunden zur großen kulinarischen Fete eingeladen und den Verkaufsraum einen Abend lang zur Schlemmermeile umgestaltet.

Überall konnte genascht und probiert werden, es gab Spargel, Pils, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte, Sushi und Leckereien zum Nachtisch. Dazu Wein und Sekt, Saft und Selters. Was als Kundenveranstaltung im Jahr 2005 seinen Anfang genommen hat, ist im Stadtteil mittlerweile zu einer begehrten Party geworden. Mehr als 850 Gäste feierten mit den Akzenta-Mitarbeitern bis in den späten Abend. Und was für die Premiere vor vier Jahren galt, das galt auch diesmal: "Es ist ein Abend für die Vohwinkeler", betont Organisatorin Anne Krüger. kas

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort