1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Vohwinkel

Lüntenbeck: Zusätzliches Wochenende

Lüntenbeck: Zusätzliches Wochenende

Nach dem Ausfall am vergangenen Sonntag wurde ein zusätzlicher Termin am vierten Advent verkündet. Eintritt frei.

Lüntenbeck. Nach dem heftigem Schneefall des vergangenen Wochenendes habe der Weihnachtsmarkt in der Lüntenbeck geschlossen werden müssen, berichtet Antonia Dinnebier vom Veranstaltungsteam des Markts gestern: Schirme seien unter der Schneelast zusammengebrochen, Händler und Besucher kaum zur Lüntenbeck durchgekommen. Nun hoffe man auf das zweite Weihnachtsmarkt-Wochenende am 11./12. Dezember, so Dinnebier: "Als Ersatz für die unfreiwillige Pause geht der Weihnachtsmarkt Schloss Lüntenbeck in die Verlängerung.

Am Wochenende Samstag, 18., und Sonntag, 19. Dezember, gibt es eine weitere Runde vorweihnachtlichen Genusses. Als kleines Weihnachtsgeschenk an die Besucher entfällt am zusätzlichen Wochenende der Eintritt."