Ludgerweg: Alle Häuser stehen

Vohwinkel. Auch das zweite Richtfest für das Bauprojekt am unteren Ludgerweg zog am vergangenen Samstag zahlreiche Besucher an. Mittlerweile stehen die letzten beiden Doppelhäuser im Rohbau samt Dachstuhl.

Bei den bisherigen drei Wohnobjekten am Ludgerweg und am Neulandweg sind die Arbeiten weit vorangeschritten. Hier wurden bereits die Außenfassaden und das Dach fertig gestellt, der Estrich gelegt sowie die Fenster eingebaut. Bisher konnten nach Aussage der Colemus Projektentwicklungs GmbH sieben Käufer für die insgesamt zehn Doppelhaushälften gefunden werden. Weitere Interessenten kommen aus Solingen und Haan. "Wir sind voll im Zeitplan und gehen davon aus, dass die ersten Familien Weihnachten in ihrem neuen Heim feiern können", sagt Colemus-Sprecher Ercüment Aysever. ebi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort