Jetzt noch ganz schnell einen Platz ergattern

Am Donnerstag ist noch ein allerletzter Verkaufstermin für den Vohwinkeler Flohmarkt am Sonntag.

Vohwinkel. Eines ist sicher: Die besten Standplätze auf dem Vohwinkeler Flohmarkt am kommenden Sonntag sind weg.

Doch ganz hoffnungslos ist die Lage für Last-Minute-Trödler auch nicht, es gibt noch freie Plätze auf dem größten Trödelmarkt weit und breit. Einige Stände kann man zurzeit noch in den Seitenstraßen bekommen. Die allerletzten freien Meter können am kommenden Donnerstag, 25.September, ab 18 Uhr im Büro der AGVV, Zur Waldkampfbahn 100, erworben werden. Dorthin ist die AGVV zum Jahreswechsel 2007/2008 umgezogen. Die Standgebühren pro Meter betragen für einen Trödelstand 20 Euro, für gebrauchte Handelsware 27 Euro, für Profi- und Neuware: 42 Euro.

Der kommende Donnerstag ist die allerletzte Möglichkeit, einen Trödelstand zu erwerben, betonen die Organisatoren: Es gibt in diesem Jahr definitiv keinen Barverkauf am Flohmarkt-Sonntag.

Aktuelle Informationen zum Festwochenende und zum Vohwinkeler Flohmarkt gibt es auf den Webseiten der AGVV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort