Einschränkung bei Strom und Wasser im Bereich Roßkamp

Einschränkung bei Strom und Wasser im Bereich Roßkamp

Vohwinkel. Am Donnerstag, 14. Mai, stellen die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) im Bereich Roßkamper Straße, Ehrenhainstraße und Dasnöckel zwischen 8.30 und zirka 12 Uhr die Stromversorgung ab.

Grund dafür laut WSW: Das Unternehmen ersetzt an der Roßkamper Höhe einen beschädigten Stromverteilerschrank.

Betroffen von dieser Abschaltung ist auch die Trinkwasserversorgung, da über die betroffenen Stromleitungen auch eine Pumpe des Wasserturms Roßkamp versorgt wird. In allen höheren Gebäuden rund um den Wasserturm kann daher eine Druckminderung in den Wasserleitungen auftreten. Laut WSW wird diese Einschränkung aber vorbei sein, sobald Strom und Pumpe nach Ende der Arbeiten wieder eingeschaltet sind. fl

Mehr von Westdeutsche Zeitung