Drei Schulkinder bei Unfall in Vohwinkel verletzt

Vohwinkel. Schwerer Unfall auf der Hildener Straße: Dort wurden am Donnerstagmorgen gegen 7.25 Uhr drei Schulkinder angefahren. Ein neun Jahre altesMädchen soll einen Schlüssenbeinbruch erlitten haben, ein weiteres Mädchen(10) und ein Junge (12) trugen Prellungen und Platzwunden davon.

Nachderzeitigem Ermittlungsstand sind die Kinder an der Hildener Straße auseinem Bus ausgestiegen und sollen dann vor dem Wagen auf die Straße gelaufensein.

Der 57 Jahre alte Fahrer eines Ford Focus konnte nicht mehrrechtzeitig bremsen und erfasste die Kinder. Während der Behandlung derVerletzten und der Unfallaufnahme blieb die Straße bis 8.10 Uhr gesperrt.Unfallschaden: etwa 2000 Euro. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort