WZ-Mobil an der Kratzkopfstraße

Ronsdorf. Derzeit wird noch an beiden Standorten der Gemeinschaftsgrundschule unterrichtet: Doch während die Gebäude an der Ferdinand-Lassalle-Straße 2014 bis 2016 für etwa 4,7 Millionen Euro saniert werden, soll der Standort Kratzkopfstraße aufgegeben werden.

Diese Pläne sorgten zuletzt in der Bezirksvertretung Ronsdorf für einige Diskussionen. Bereits im vergangenen Jahr, als die Schließung eines Standortes zur Sprache kam, hatten die Schulpflegschaft sowohl der Kratzkopfstraße als auch der Ferdinand-Lassalle-Straße protestiert, da sie jeweils ihre Schule als besseren Standort sahen.


Jetzt sind Ihre Meinungen gefragt: Das WZ-Mobil steht am kommenden Mittwoch, 4. Juli, um 16 Uhr an der Grundschule, Standort Kratzkopfstraße. Wer nicht kommen kann, erreicht die Redaktion per Fax an 717-2604.

E-Mails und Leserbriefe sind ebenfalls willkommen: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort