Unfall Wuppertal-Ronsdorf: 22-jähriger Radfahrer von Auto angefahren

Wuppertal · In Wuppertal-Ronsdorf hat ein Autofahrer einen 22-jährigen Mann angefahren. Dieser musste mit Verletztungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Wuppertal-Ronsdorf: 22-jähriger Radfahrer von Auto angefahren​
Foto: dpa/Boris Roessler

Am 12. Juli ist es gegen 17.30 Uhr auf der Erbschlöer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto- und einem Fahrradfahrer gekommen. Wie die Polizei mitteilte, verletzte sich eine Person.

Ein 55-jähriger Mann war mit seinem Honda HR-V auf der Erbschlöer Straße in Richtung Parkstraße unterwegs. Er wollte nach links auf ein Privatgrundstück abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Fahrradfahrer. Dieser war auf der Gegenspur in Richtung Lüttringhauser Straße unterwegs.

Bei dem Zusammenstoß stürzte und verletzte sich der 22-jährige Radfahrer so, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Sachschaden liegt bei circa 5.000 Euro.

(ots/red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort