Rohrbruch in der Echoer Straße

Ronsdorf. Wegen eines Rohrbruchs in der Echoer Straße ist am Freitagvormittag ab 9 Uhr die Wasserversorgung für die Hausnummern 11 bis 32 gesperrt worden. Am frühen Nachmittag hatten Arbeiter der Stadtwerke die schadhafte Leitung freigelegt: Ein zwei Meter langes Rohrstück der Frischwasserversorgung musste erneuert werden.

Die Stadtwerke gehen davon aus, dass die Arbeiten am frühen Abend abgeschlossen sind. Bis dahin wird den betroffenen Anwohnern ein Trinkwasserwagen zur Verfügung gestellt.

Weil an der Echoer Straße unter Vollsperrung derzeit am Kanal und den Versorgungsleitungen gearbeitet wird, gibt es keine Verkehrsbehinderungen. Nach Angaben der Stadtwerke steht der Rohrbruch nicht im Zusammenhang mit den aktuellen Bauarbeiten. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort