Im Wagen eingeklemmt: 51-jährige Fahrerin schwer verletzt

Südhöhen. Am Montagabend ist eine Frau bei einem Unfall auf der L418 bei Ronsdorf schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die 51-Jährige gegen 17.35 Uhr mit ihrem Fiat Punto auf der Straße Jägerhaus in Richtung Parkstraße unterwegs, als ihr Wagen ins Schleudern geriet und in den Gegenverkehr rutschte.

Dort prallte sie frontal auf einen Opel Zafira. Beide Autos wurden stark beschädigt. Die 51-Jährige wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr musste sie befreien und in eine Klinik bringen, wo sie auf der Intensivstation behandelt wird.

Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 22.000 Euro. Während des Einsatzes wurde die Fahrbahn in Richtung Sonnborn für anderthalb Stunden komplett gesperrt. Es kam zu langen Staus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort