WZ-Mobil kommt zum Wall

Elberfeld. Elberfeld. Gebaut wird derzeit am Wall: Der Mirker Bach bekommt einen Anschluss an den Wuppersammler. Ursprünglich sollte die Baugrube vor Weihnachten geschlossen werden — in Rücksicht auf die Einzelhändler dort.

Doch der Fund eines Teils der historischen Stadtmauer verzögerte die Arbeiten, die Baugrube bleibt voraussichtlich bis zum Frühjahr, was Auswirkungen auf die Verkehrsführung vor Ort hat. Wie sehen die Einzelhändler die Situation? Gibt es Einschränkungen, auch für Passanten und Anwohner?
Sagen Sie Ihre Meinung!

Das WZ-Mobil steht am kommenden Mittwoch, 4. Januar, um 16 Uhr an den City-Arkaden. Faxe an 717-2604, E-Mails und Leserbriefe sind ebenfalls willkommen, falls Sie am Mittwoch verhindert sein sollten.
stadtteile@wz-wuppertal.de

Mehr von Westdeutsche Zeitung