Verkehrsunfall in Elberfeld Kradfahrerin nach Unfall auf Dönberger Straße schwer verletzt

Update | Wuppertal · Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte eine Kradfahrerin auf der Dönberger Straße und verletzte sich. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

 Eine Kradfahrerin ist bei einem Alleinunfall in Wuppertal-Elberfeld schwer verletzt worden.

Eine Kradfahrerin ist bei einem Alleinunfall in Wuppertal-Elberfeld schwer verletzt worden.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Am 16. Juni ist eine Kradfahrerin bei einem Alleinunfall in Wuppertal-Elberfeld schwer verletzt worden.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, fuhr die 23-jährige Wuppertalerin gegen 21:30 Uhr auf der Dönberger Straße in nördlicher Richtung, als sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Kraftrad verlor. Sie stürzte mit ihrem Fahrzeug und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Die alarmierten Einsatzkräfte brachten die Kradfahrerin in ein Krankenhaus. Die Unfallstelle musste zur Aufnahme und Räumung bis kurz nach Mitternacht komplett gesperrt werden.

(dk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort