Wieder Überfall auf Schlecker-Markt

Uellendahl. Zwei Männer mit Sturmmasken haben am Donnerstagabend gegen 18.10 Uhr die Schlecker-Filiale an der Straße Röttgen überfallen. Sie bedrohten die 61-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und erbeuteten aus dem Tresor mehrere hundert Euro Bargeld.

Bevor das Duo flüchtete, sperrte es die Geschädigte in einem Büro ein, wo sie nach kurzer Zeit von einem Kunden befreit wurde.

Ein Räuber wird beschrieben als etwa 1,70 Meter groß, mit hellen Augen, Sommersprossen auf den Wangenknochen und blonden oder roten Haaren. Er trug eine blaue Jacke mit schwarzen, schmalen, diagonalen Streifen über die gesamte Jacke sowie schwarze Handschuhe und eine schwarze Sturmmaske. Sein Mittäter soll etwa 1,80 Meter groß und mit einer schwarzen Jacke und dunkler Hose sowie der gleichen Maske und Handschuhen bekleidet gewesen sein. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 2840 entgegen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort