1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Stadtteile
  4. Elberfeld

Unfallfahrer gehen auf Polizisten los

Unfallfahrer gehen auf Polizisten los

Elberfeld. In eine brenzlige Situation sind zwei Polizeibeamte geraten, die am Montagabend gegen 19 Uhr einen Unfall an der Hochstraße aufnehmen wollten. Die beiden am Unfall beteiligten Männer störten die Polizisten bei ihrer Arbeit, nörgelten und beschimpften sie schließlich.


Selbst Ermahnungen der beiden Ordnungshüter an die Nörgler,die Störungen zu unterlassen, schienen nicht zu fruchten. Als diebeiden 31-Jährigen schließlich auch noch handgreiflich wurden, wurden sie in Polizeigewahrsam genommen.

Da die beiden 23- und28-jährigen Beamten bei dem Gerangel leicht verletzt wurden, wird nun gegen die Wüteriche wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt undKörperverletzung ermittelt. Red