Uellendahler Straße: Neue Fahrbahn

Elberfeld. Noch bis voraussichtlich Freitag erneuern die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) auf der Uellendahler Straßen zwischen Saarstraße und Vogelsangstraße die Fahrbahndecke.

An gleicher Stelle hatten die WSW bereits im November eine Gasleitung ausgetauscht, „wegen der Witterung war es im Anschluss an die Baumaßnahme nicht direkt möglich, die Straße wieder herzurichten“, sagt Rainer Friedrich von den WSW. Während der Dauer der Arbeiten ist für den talwärts fließenden Verkehr die Zufahrt von der Uellendahler Straße zur Saarstraße gesperrt. Von der Saarstraße aus ist das Rechtsabbiegen zur Uellendahler Straße in Richtung Vogelsangstraße gesperrt. Eine Umleitung über die Straßen Bornberg, Weinberg und Opphofer Straße ist eingerichtet. kas

Mehr von Westdeutsche Zeitung